Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

K. 717 SA, Lugano, Schweiz

Name

K. 717 SA

Register

Ktreg
Schweizer Handelsregister CHE-140.956.359

Adresse

Gegenstand

Die Verwaltung sowie die Vertretung von Handelsaktivitäten in allen Handels-, Finanz- und Immobiliensektoren. Das Unternehmen kann Kredite vergeben, Kredite erhalten, Wertpapiere verwalten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft wird in der Lage sein, alle notwendigen oder nur nützlichen Handlungen zur Erreichung des sozialen Ziels durchzuführen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "K. 717 SA, Lugano, Schweiz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.