Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

K 1 DIE Küche GmbH, Übach-Palenberg✝︎

Name

K 1 DIE Küche GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Aachen HRB 9357

Adresse

Übach-Palenberg, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist die Lagerung, die Montage und der Handel mit Möbeln aller Art. Die Gesellschaft ist auch berechtigt, sich an anderen Unternehmen, die dem vorgenannten Zweck dienen, zu beteiligen und deren Geschäftsführung zu übernehmen. Die Gesellschaft ist ferner berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "K 1 DIE Küche GmbH, Übach-Palenberg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.