Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Jokusch Glas- und Metallbaugesellschaft mbH, Hamburg

Name

Jokusch Glas- und Metallbaugesellschaft mbH
vormals: Jokusch Glas- und Metallbaugesellschaft mbH. Neuer
vormals: Baumwall 7 Zweihundertfünfundvierzigste Verwaltungsgesellschaft mbH

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 96157

Adresse

Pollhornbogen 19, D-21107 Hamburg
vormals: Hannoversche Str. 17, D-21079 Hamburg

Gegenstand

Der Betrieb einer Glaserei, Schlosserei, Metallbau, Fensterbau sowie die Montage von Bauelementen. Die Jokusch Glaserei Fensterbau GmbH in Insolvenz (Amtsgericht Hamburg, HRB 14075) hat ihr gesamtes Handelsgeschäft mit Ausnahme der Bereiche Glasschleiferei und Geschäftslokal/Laden an die Gesellschaft veräußert. Die im Geschäftsbetrieb begründeten Forderungen und Verbindlichkeiten des Veräußerers sind von der Erwerberin nicht übernommen worden.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Jokusch Glas- und Metallbaugesellschaft mbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.