Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Jacob Haus- und Grundbesitz GmbH, Dresden

Name

Jacob Haus- und Grundbesitz GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Dresden HRB 32728

Adresse

Goetheallee 25, D-01309 Dresden

Gegenstand

Projektentwicklung, -vorbereitung und -planung; An- und Verkauf, Vermittlung, Errichtung und Nutzung von Immobilien aller Art und grundstücksgleichen Rechten; Durchführung von Bauvorhaben als Bauträger, Baubetreuer oder Bauherr in eigenem und fremdem Namen für eigene und fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Eigentümern, Besitzern, Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten und von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte., Selbstvermarktung der durchgeführten Bauvorhaben sowie Vermittlung von allgemeinen Bauleistungen einschließlich aller damit verbundener Geschäfte im In- und Ausland.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Jacob Haus- und Grundbesitz GmbH, Dresden" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.