Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

JAS-FBG GmbH, Neuss

Name

JAS-FBG GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Neuss HRB 8952

Adresse

Gegenstand

Durchführung aller Tätigkeiten, die dem Bereich einer Zollagentur entsprechen, wie a) Verfassen von endgültigen Abfertigungsunterlagen, b) Bürgschaftsübernahme für die Entrichtung der zoll- und steuerpflichtigen Gebühren, c) Übernahme der zollpflichtigen Gebühren im Kundenauftrag, d) Kundenvertretung gegenüber Zollämtern, e) Erstellung von T-1, f) Kundenkontrolle für die Grenzbehörden, die zur Erstellung von T-1/T-2 befähigt sind, g) Garantieübernahme, h) Hilfeleistung bei Abwicklung nicht abgeschlossenen T-1, i) Groß- und Einzelhandel von Waren jeglicher Art, insbesondere Holzartikeln, j) Import und Export von Waren und Dienstleistungen jeglicher Art, insbesondere Holzartikeln, k) Vermittlung von Waren und Dienstleistungen jeglicher Art, insbesondere Holzartikeln, l) Vermittlung von Transporten aller Art, m) Zollabfertigungen und alle damit verbundenen Tätigkeiten, n) logistische Dienstleistungen und Beratungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und Zweigniederlassungen zu gründen.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "JAS-FBG GmbH, Neuss" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.