Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

APH Grundbesitz Berlin II GmbH, Hamburg

Name

APH Grundbesitz Berlin II GmbH
vormals: Initium fünfte Verwaltungsgesellschaft mbH

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 149799
vormals: Amtsgericht Kiel HRB 8551 KI
vormals: Amtsgericht Hamburg HRB 98434

Adresse

Große Theaterstr. 31-35, D-20354 Hamburg
vormals: Schiffbrückenplatz 17, D-24768 Rendsburg
vormals: Schloßmühlendamm 1, D-21073 Hamburg

Gegenstand

Die Gesellschaft verwaltet ausschließlich eigenes Vermögen, soweit diese Tätigkeit nicht erlaubnispflichtig ist. Die Gesellschaft wird insbesondere als Verwalter von Grundbesitz, Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten tätig sein. Sie ist berechtigt alle zur Erfüllung des vorgenannten Gesellschaftszweckes dienlichen Geschäfte durchzuführen, diese sind insbesondere auch der Ankauf, die Verwaltung und der Verkauf von Liegenschaften, Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "APH Grundbesitz Berlin II GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.