Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ifsig Institut für Strukturentwicklung im Gesundheitswesen GmbH, Lübeck

Name

Ifsig Institut für Strukturentwicklung im Gesundheitswesen GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Lübeck HRB 11900 HL
vormals: Amtsgericht Hamburg HRB 105960

Adresse

vormals: Margarethenstr. 20 a, D-23558 Lübeck
vormals: Schenefelder Landstr. 108 c, D-22589 Hamburg
vormals: Hohe Bleichen 24 - 26, D-20354 Hamburg

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines Instituts für Strukturentwicklung im Gesundheitswesen. Dieses gibt Hilfestellungen, wie Krankenhäuser ihre Prozesse intelligenter organisieren und gute klinische Leistungen zu wettbewerbsfähigen Kosten erbringen können. Das Spektrum reicht von neuen Führungs- und Organisationsmodellen über die patientenzentrierte Gestaltung von Behandlungsabläufen und die Optimierung des Angebotportfolios bis hin zur strategischen Repositionierung und zum Aufbau von Verbundstrukturen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Ifsig Institut für Strukturentwicklung im Gesundheitswesen GmbH, Lübeck" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.