Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

IPL Beratung GmbH, München

Name

IPL Beratung GmbH

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 192995
vormals: Amtsgericht Augsburg HRB 23458

Adresse

Schatzbogen 54, D-81829 München
vormals: Bachweg 32, D-82041 Oberhaching
vormals: Ismaninger Str. 65, D-81675 München
vormals: Landsberger Str. 439, D-81241 München
vormals: Ringstr. 9, D-82110 Germering
vormals: Gewerbestr. 12, D-86707 Westendorf
vormals: Otto-Hahn-Str. 2, D-86368 Gersthofen

Gegenstand

Ganzheitliche und unabhängige Beratung, Planung und Realisierung von Projekten in den Bereichen Produktionsmanagement und Logistik, Supply Chain Management, Industrialengineering, Marketing, Organisation von EDV- und Softwareentwicklung sowie Durchführung aller Managementtätigkeiten in Verbindung mit Firmensanierungen, Firmenliquidierungen und Innovationsaufgaben für Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen im In- und Ausland.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "IPL Beratung GmbH, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.