Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

INSIGHT Health Management GmbH, Waldems✝︎

Name

INSIGHT Health Management GmbH
INSIGHT Health Mangement GmbH
NDC Health Mangement GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Wiesbaden HRB 19272

Adresse

Waldems, Deutschland

Gegenstand

Der Erwerb und die Veräußerung von Daten, die Sammlung, die Prüfung und die Verarbeitung von Daten die Entwicklung und Realisierung von Projekten, Einzelmaßnahmen sowie Marketing im Zusammenhang mit Daten und alle damit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere im Arzneimittelbereich und im Bereich des Gesundheitswesens.

Historie

Gesetzliche Vertreter

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "INSIGHT Health Management GmbH, Waldems" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.