Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

INPHO Forschungsinstitut für photogrammetrische Informationsverarbeitung GmbH, Stuttgart✝︎

Name

INPHO Forschungsinstitut für photogrammetrische Informationsverarbeitung GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Stuttgart HRB 9586

Adresse

Stuttgart, Deutschland

Gegenstand

Die angewandte Forschung, Entwicklungen und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Geo-Informatik, mit Photogrammetrie, Sensorik und Bildverarbeitung als Basis-Technologien sowie Daten- und Informations-Verarbeitung als besonderen Schwerpunkten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "INPHO Forschungsinstitut für photogrammetrische Informationsverarbeitung GmbH, Stuttgart" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.