Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Henkel & Partners Unternehmensberater, München (erloschen)

Name

Henkel & Partners Unternehmensberater

Register

Ut
Amtsgericht München PR 1345

Adresse

München, Deutschland

Gegenstand

Tätigkeit als Unternehmensberater, insbesondere Beratung von Unternehmen in IT- und Projektmanagementfragen sowie Vornahme aller dazu förderlichen Maßnahmen und Rechtsgeschäfte einschließlich Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland. Jeder Partner vertritt einzeln. Jeder Partner ist befugt, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Henkel & Partners Unternehmensberater, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.