Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Hartstein Allgäu GmbH, Oberstdorf

Name

Hartstein Allgäu GmbH

Register

Amtsgericht Kempten HRB 13829
auch/vormals: Amtsgericht Stendal HRB 21333
auch/vormals: Amtsgericht Kempten HRB 6176

Adresse

Wilhelm-Geiger-Str. 1, D-87561 Oberstdorf
auch/vormals: Teutschenthal, Deutschland
auch/vormals: Wertach, Deutschland

Gegenstand

Der Betrieb von Steinbrüchen zur Gewinnung von Rohstoffen für den Hoch- und Tiefbau und der Handel mit den so gewonnenen Rohstoffen. Die Beteiligung an anderen Unternehmen mit einem verwandten Unternehmenszweck sowie deren Geschäftsführung unter Übernahme der unbeschränkten Haftung.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Hartstein Allgäu GmbH, Oberstdorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.