Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Hanseatische Handels- und Beratungs-GmbH F. Freitag, Wentorf b. Hamburg✝︎

Name

Hanseatische Handels- und Beratungs-GmbH F. Freitag
CEL Container-Euro-Logistik GmbH
TIMMEX-Euro-Logistik GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Lübeck HRB 11658 HL
Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 74019

Adresse

Wentorf b. Hamburg, Deutschland
Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Die Erstellung und die Besorgung von Speditionsleistungen, Vermittlung von europaweiten Containertransporten, Logistik aller Art, der Handel mit Waren aller Art, die einer Genehmigungspflicht nicht unterliegen und der Import und Export solcher Waren, sowie der Betrieb und die Verwaltung gleichartiger oder ähnlicher Unternehmen, die Beteiligung an solchen sowie deren Vertretung und Geschäftsführung. Die Gesellschaft vermittelt Versicherungen, Bausparverträge, Finanzierungen und Kapitalanlagen …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Hanseatische Handels- und Beratungs-GmbH F. Freitag, Wentorf b. Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.