Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

HSI Immo GmbH, Deinste

Name

HSI Immo GmbH
HSI Immobilienvermittlungs- und Verwaltungs GmbH
HVG Hotelverwaltungsgesellschaft Jork mbH

Register

Ut
Amtsgericht Tostedt HRB 120736

Adresse

Buxtehude, Deutschland

Gegenstand

1. Die Vermittlung von Immobilien, Versicherungen und sämtliche damit in Verbindung stehenden Geschäfte. Weiterhin die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der An- und Verkauf von Gebraucht- und Neuimmobilien jeder Art; 2. die Durchführung und Renovierung von Immobilien sämtlicher Art durch Dritte; 3. die Durchführung von Kleinreparaturen für die Gesellschaft oder Dritte sowie 4. der An- und Verkauf von Waren aller Art als Second-Hand oder Neuware, der Handel (An- und Verkauf) von Antiquitäten und der Internetverkauf von Waren aller Art.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

27.04.2011 als HSI Immobilienvermittlungs- und Verwaltungs GmbH
18.01.2011 als HSI Immobilienvermittlungs- und Verwaltungs GmbH
21.09.2010 als HVG Hotelverwaltungsgesellschaft Jork mbH
16.08.2010 als HVG Hotelverwaltungsgesellschaft Jork mbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "HSI Immo GmbH, Deinste" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.