Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

HM Hoffmann GmbH, Siegen

Name

HM Hoffmann GmbH
Hoffmann & Müller GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Siegen HRB 5233

Adresse

Gegenstand

Der Betrieb einer Montagefirma von Wintergärten aus vorgefertigten Teilen, Einbau von genormten Baufertigteilen und der Einzelhandel mit Bauelementen. Ferner darf die Gesellschaft andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen, sie darf auch Zweigniederlassungen errichten. Die Gesellschaft darf darüber hinaus alle Geschäfte tätigen, die den Gegenstand des Unternehmens fördern.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "HM Hoffmann GmbH, Siegen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.