Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

HAYN GmbH, Bückeburg✝︎

Name

HAYN GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Stadthagen HRB 200747

Adresse

Bückeburg, Deutschland

Gegenstand

Die Herstellung, Wartung, Reparatur und der Handel mit Fahrtreppen, Aufzügen und dazugehörigen Bauteilen sowie die Erbringung entsprechender Dienstleistungen im nationalen und internationalen Geschäft nebst aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen und auch Zweigniederlassungen errichten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "HAYN GmbH, Bückeburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.