Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Grundstücksgesellschaft K+ N Logistikzentrum Bielefeld mbH, Hamburg✝︎

Name

Grundstücksgesellschaft K+ N Logistikzentrum Bielefeld mbH
VIGAVI Sechsundvierzigste Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 95125

Adresse

Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Die Projektentwicklung von Bauvorhaben jedweder Art, insbesondere Logistik-Immobilien in Bielefeld, der Erwerb von Grundstücken und/oder Gebäuden und/oder Gesellschaftsanteilen an einer Objektgesellschaft, die Errichtung von Gebäuden, die Veräußerung von Immobilien und Grundstücken sowie die Vermietung und Verpachtung von Immobilien.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Grundstücksgesellschaft K+ N Logistikzentrum Bielefeld mbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.