Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Green Planet AG, Frankfurt a. Main  (i.L.)

Name

Green Planet AG
auch/vormals: JGAS Vermögensverwaltung AG

Register

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 58727

Adresse

Gerbermühlstr. 9, D-60594 Frankfurt a. Main

Gegenstand

Kauf und Verkauf sowie der nachhaltige Aufbau und die Nutzung von land- und forstwirtschaftlichen Plantagen sowie die Verwertung der Bäume und Holzerzeugnisse. Die Gesellschaft kann zudem Vertretungen übernehmen, Patente, Marken, Lizenzen und Herstellungsverfahren erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten, Grundstücke erwerben, verwalten, belasten und veräußern, C02- Emissionsrechte anbieten und verwerten, Import, Export von Holz und Holzprodukte sowie jegliche Art von Geschäften tätigen, finanzieren und fördern, die mit dem Gesellschaftszweck vereinbar sind.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Green Planet AG, Frankfurt a. Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.