Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Global Oil & Gas Invest XVI GmbH, Stuttgart (i.L.)

Name

Global Oil & Gas Invest XVI GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 743288

Adresse

Diemershaldenstr. 23, D-70184 Stuttgart

Gegenstand

Exploration, Produktion und Verkauf von Erdöl und Erdgas in Alaska, Erwerb, Herstellung und Betrieb hierfür notwendiger Anlagen, wie z.B. Terminals, Pipelines, Plattformen, Bohranlagen sowie der Erwerb, das Halten und die Veräußerung von Förder- und Mineralgewinnungsrechten, Nießbrauch und anderen gleichartigen Rechten, die zur Ausbeutung von Erdöl- und Erdgasvorkommen und anderen Mineralstoffen in Alaska berechtigen bzw. die Teilhabe an den Ergebnissen aus einer solchen Ausbeutung gewähren.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Global Oil & Gas Invest XVI GmbH, Stuttgart" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.