Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Amboss GmbH, Heppenheim✝︎

Name

Amboss GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Aachen HRB 17575
Ut
Amtsgericht Darmstadt HRB 87861

Adresse

Heppenheim, Deutschland
Aachen, Deutschland
Bensheim, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist Internet- und Versandhandel von und mit Produkten aller Art, sofern hierzu besondere behördliche Genehmigungen nicht erforderlich sind. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die notwendig oder nützlich erscheinen, um den Gesellschaftszweck zu erreichen, sie darf sich auch an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder andere Unternehmen erwerben …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Amboss GmbH, Heppenheim" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.

creditsafe logo

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren?
430 Millionen Premiumberichte aus über 200 Ländern & Territorien
1. Abfrage kostenlos

Auskunft einholen
kostenlos & unverbindlich