Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG, Bad Zwischenahn

Name

GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG
GEGENSEITIGKEIT Versicherung

Register

Ut
Amtsgericht Oldenburg HRB 63

Adresse

Bad Zwischenahn, Deutschland
Oldenburg, Deutschland

Gegenstand

Der unmittelbare und mittelbare Betrieb aller Versicherungszweige und -arten mit Ausnahme der Kranken- und Lebensversicherung. Neben Versicherungsgeschäften betreibt die Gesellschaft Geschäfte, die hiermit in unmittelbarem Zusammenhang stehen, Der Versicherungsverein darf in den von ihm betriebenen Versicherungszweigen anderen Gesellschaften Rückversicherung bis zur Höhe von 10 % der Beitragseinnahmen aus den Mitgliederversicherungen bieten. Der Versicherungsverein ist berechtigt, Versicherungsverträge auch gegen feste Bezüge abzuschließen. Solche Nichtmitglieder-Versicherungen dürfen 15% der Beitragseinnahmen nicht übersteigen. Der Versicherungsverein hat das Recht, durch seine Organisation Versicherungen und -arten zu vermitteln, die er selbst nicht betreibt.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Mitarbeiter-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

27.01.2012 als GEGENSEITIGKEIT Versicherung
30.12.2009 als GEGENSEITIGKEIT Versicherung
05.01.2007 als Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG, Bad Zwischenahn" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.