Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Brewa Umwelt-Service GmbH, Bremen

Name

Brewa Umwelt-Service GmbH
vormals: GTB Grundstücksgesellschaft mbH

Handelsregister

Amtsgericht Bremen HRB 25805

Adresse

Marschgehren 8, D-28779 Bremen
vormals: Hohle Str. 30, D-28757 Bremen

Gegenstand

Das Betreiben von Energieanlagen und von Abwasserbehandlungsanlagen sowie die Übernahme von damit verbundenen oder diesen Unternehmenszweck direkt oder indirekt fördernden Dienst-, Werk- und Logistikleistungen, sämtlich einschließlich der Errichtung und des Betriebes weiterer dazu dienenden Anlagen und Einrichtungen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.10.2010 ist die Firma und der Unternehmensgegenstand eändert und der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst worden.; Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 08.10.2010 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die BREWA Umwelt Service GmbH in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 18706 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Brewa Umwelt-Service GmbH, Bremen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.