Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Fleischer-Einkauf Leipzig eG, Leipzig

Name

Fleischer-Einkauf Leipzig eG

Handelsregister

Amtsgericht Leipzig GnR 290

Adresse

vormals: Zwickauer Str. 60, D-04275 Leipzig

Gegenstand

- Großhandel mit allen für den Betrieb der Mitglieder und sonstigen Kunden erforderlichen Waren, Rohstoffen, Maschinen, Geräten, Werkzeugen, Einrichtungsgegenständen und sonstigen Hilfsmitteln, insbesondere der Handel mit Fleischereibedarfsartikeln, Einkauf, Import und Export von Vieh, Fleisch, Fleischwaren und aller beim Schlachtvorgang anfallender Produkte, Herstellung und Vertrieb von Fleisch- und Wurstwaren, Zerlegung jeglicher Tierkörper und Teilstücke, Ein- und Verkauf von Lebens- und Genussmitteln und zugehörige Bedarfsartikel, Erwerb von Beteiligungen, die den Interessen der Genossenschaft dienen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Fleischer-Einkauf Leipzig eG, Leipzig" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.