Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

FinTech Studio GmbH, Hamburg

Name

FinTech Studio GmbH
Maravon GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 136951
Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 79428

Adresse

Frankfurt a. Main, Deutschland

Gegenstand

Die Beratung von Unternehmen aller Art in Fragen des Finanzmanagements, des Risikomanagements und des allgemeinen Managements, der Betrieb von Software und Software-Dienstleistungen, die Entwicklung, der Erwerb, die Lizenzvergabe und die Veräußerung von Rechten geistigen Eigentums ("intellectual property" (lP)), insbesondere aber nicht ausschließlich im Zusammenhang mit dem Aufbau und Betrieb von elektronischen Finanzmarktplätzen. Des Weiteren ist Gegenstand des Unternehmens die Errichtung von und Beteiligung an Unternehmen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

15.12.2015 als Maravon GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "FinTech Studio GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.

creditsafe logo

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren?
430 Millionen Premiumberichte aus über 200 Ländern & Territorien
1. Abfrage kostenlos

Auskunft einholen
kostenlos & unverbindlich