Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

F4 Vermögensverwaltungs GmbH, Ergoldsbach✝︎

Name

F4 Vermögensverwaltungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Landshut HRB 3065

Adresse

Ergoldsbach, Deutschland

Gegenstand

Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Vermögen, insbesondere Immobilien. Tätigkeiten, die der Erlaubnis nach § 34 c Gewerbeordnung bedürfen, sind ausgeschlossen. Die Gesellschaft ist berechtigt, gleiche oder ähnliche Unternehmen zu erwerben, sich an solchen zu beteiligen auch als persönlich haftende Gesellschafterin - und Zweigniederlassungen zu errichten.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "F4 Vermögensverwaltungs GmbH, Ergoldsbach" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.