Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Euro-Schulen Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg

Name

Euro-Schulen Aschaffenburg GmbH
vormals: Euro-Schulen Bayern GmbH
vormals: Euro-Schulen Würzburg GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 14425
vormals: Amtsgericht Regensburg HRB 10756
vormals: Amtsgericht Würzburg HRB 5068

Adresse

Goldbacher Str. 6, D-63739 Aschaffenburg
vormals: Hauptstr. 23, D-63811 Stockstadt am Main
vormals: Maierhofer Str. 1, D-93047 Regensburg

Gegenstand

Der Betrieb von Privatschulen mit Schulungstägigkeit im betriebswirtschaftlichen, sprachlichen, bürotechnischen, im gewerblich-technischen, medizinalen, sozialen und EDV-Bereich, sowie die Leistung von Diensten im wirtschaftlichen, sprachlichen und EDV-Bereich. Sämtliche Lehrgänge werden sowohl zur Ausbildung sowie zur Fort- und Weiterbildung durchgeführt, auch im europäischen und internationalen Bereich, dies schließt auch die Vermittlung in Praktika und die Eingliederung in den Arbeitsmarkt ein.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Euro-Schulen Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.