Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

EURO AKADEM Academy for European Management GmbH, Hamburg✝︎

Name

EURO AKADEM Academy for European Management GmbH
EURO AKADEM Academy für European Management GmbH
EURO AKADEM Akademie für Europäisches Management GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 97853
Ut
Amtsgericht Hannover HRB 54253

Adresse

Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Consulting für die Bereiche Wirtschaft und Verwaltung weltweit mit Fokus auf Consulting für Geschäftsentwicklungen in Schwellenmärkten sowie die Planung und Veranstaltung von internationalen Kongressen, Konferenzen, Seminaren für die Bereiche Wirtschaft und Verwaltung in weltweiter Durchführung und alle damit im Zusammenhang stehenden oder diesem Zweck dienenden Geschäfte.

Historie

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EURO AKADEM Academy for European Management GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.