Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Landesmusikakademie Niedersachsen gemeinnützige GmbH, Wolfenbüttel

Name

Landesmusikakademie Niedersachsen gemeinnützige GmbH
vormals: Epsilon Sechsundvierzigste Vermögensverwaltungs GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Braunschweig HRB 202189
vormals: Amtsgericht Hannover HRB 204831

Adresse

Am Seeligerpark 1, D-38300 Wolfenbüttel
vormals: Lüerstr. 10-12, D-30175 Hannover

Gegenstand

Der Betrieb der Landesmusikakademie Niedersachsen. Die Gesellschaft ist eine Arbeits-, Fortbildungs- und Begegnungsstätte für die Laienmusik und die professionelle Musikausübung. Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der Musikkultur des Landes Niedersachsen und darüber hinaus. Der Gesellschaftszweck wird insbesondere verwirklicht durch die Organisation, Realisierung und Verwaltung von Maßnahmen, Projekten, Kursen und Tagungen in Unterstützung des Landesmusikrates Niedersachsen e. V. und zur Weiterentwicklung der Musikkultur Niedersachsens (Musikland Niedersachsen).

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Landesmusikakademie Niedersachsen gemeinnützige GmbH, Wolfenbüttel" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.