Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ENKA Import-Export GmbH, Gilching✝︎

Name

ENKA Import-Export GmbH

Register

Ut
Amtsgericht München HRB 233874
Ut
Amtsgericht Tostedt HRB 120949

Adresse

Gilching, Deutschland
Germering, Deutschland
Nottensdorf, Deutschland

Gegenstand

Groß- und Außenhandel mit Waren aller Art, insbesondere mit Agrarprodukten und Lebensmitteln.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ENKA Import-Export GmbH, Gilching" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.