Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ekleft International GmbH, Berlin

Name

Ekleft International GmbH
BZT Produktions und Consulting GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 109864 B

Adresse

Gegenstand

Die Auftragsproduktion von Gegenständen des alltäglichen Bedarfs, Beschaffung und Vermittlung von Kraftfahrzeugen, private Arbeitsvermittlung, Großhandel mit Obst und Gemüse, lnvestitionsberatung für die ehemaligen GUS-Staaten. Ferner: Software- Entwicklung und Verkauf, Personalmanagement: Sortierung, Outsourcing, Consulting hinsichtlich Systemen der Automatisierung und Management des Unternehmens, Import und Export von Waren jeglicher Art, insbesondere von Produktionsmaschinen und Komponenten für Konsumgüterindustrie, Lebensmittel und Baustoffe, Organisation von Warenlagerung, Transport und Logistik, Vermittlung von Geschäftskontakten, Organisation von Verhandlungen, Übernahme von Outsourcing- Aufgaben von Drittunternehmen

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

08.12.2011 als BZT Produktions und Consulting GmbH
29.11.2011 als BZT Produktions und Consulting GmbH
31.05.2011 als BZT Produktions und Consulting GmbH
21.04.2011 als BZT Produktions und Consulting GmbH
13.04.2010 als BZT Produktions und Consulting GmbH
05.08.2009 als BZT Produktions und Consulting GmbH
23.01.2009 als BZT Produktions und Consulting GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Ekleft International GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.