Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ederhöhe gGmbH, Bad Berleburg✝︎

Name

Ederhöhe gGmbH

Register

Ut
Amtsgericht Siegen HRB 10674

Adresse

Bad Berleburg, Deutschland

Gegenstand

(1) a die Förderung der Jugend- und Altenhilfe; b die Förderung von Kunst und Kultur; c die Förderung des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege; d Verfolgung mildtätiger Zwecke durch Unterstützung hilfsbedürftiger Personen. (2) Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Ederhöhe gGmbH, Bad Berleburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.