Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ER-GBS GmbH, Sarstedt

Name

ER-GBS GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hildesheim HRB 205263
Ut
Amtsgericht Hannover HRB 208567
Lei
9845008VBA14A42J0R82

Adresse

Hannover, Deutschland

Gegenstand

Unternehmensberatung und das Erwerben, Unterhalten und Verwaltung von Unternehmensbeteiligungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, ihr Unternehmen ganz oder teilweise zu verpachten; sie darf sich an anderen Unternehmen, gleich welcher Rechtsform, in gleichen oder fremden Geschäftszweigen beteiligen. Sie ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ER-GBS GmbH, Sarstedt" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.