Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

EOS Immobilien 2 GmbH, Krailling

Name

EOS Immobilien 2 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht München HRB 199235

Adresse

Gegenstand

Beteiligung an Gesellschaften und die Übernahme der Verwaltung von Gesellschaften, die sich mit der Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere mit der Vermietung und Verpachtung der zum Gesellschaftsvermögen gehörenden Grundstücke und auch Neubebauen des Grundbesitzes befassen, und außerdem die Geschäftsführung für Unternehmen, mit denen ein Beteiligungsverhältnis besteht.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EOS Immobilien 2 GmbH, Krailling" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.