Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

EEC Consulting GmbH East Europe Cooperation, Düsseldorf✝︎

Name

EEC Consulting GmbH East Europe Cooperation

Register

Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 30815

Adresse

Düsseldorf, Deutschland

Gegenstand

Die wirtschaftliche Beratung von Unternehmen aller Art zur Förderung des Osthandels und der wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Unternehmen in Osteuropa sowie die Vermittlung entsprechender Geschäfte und Geschäftskontakte sowie die Erbringung sonstiger damit in Zusammenhang stehender Tätigkeiten, insbesondere auch Dienst- und Beratungsleistungen.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EEC Consulting GmbH East Europe Cooperation, Düsseldorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.