Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

E.ON Vertrieb Deutschland GmbH, München✝︎

Name

E.ON Vertrieb Deutschland GmbH
auch/vormals: E. ON Energie 35. Beteiligungs-GmbH

Register

Amtsgericht München HRB 171450

LEI: 5493004TD2S8NCOGM864

Adresse

auch/vormals: München

Gegenstand

Steuerung des Vertriebsgeschäfts in Deutschland der zum E. ON-Energie-Konzern oder zum E. ON Ruhrgas-Konzern gehörenden Unternehmen, An- und Verkauf von elektrischer Energie und Gas im eigenen und fremden Namen sowie für eigene und für fremde Rechnung, Erbringung sowie Einkauf von Dienstleistungen aller Art im Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten und Vornahme aller sonstigen Geschäfte betreiben, die mit der Betätigung auf den vorgenannten Geschäftsfeldern zusammenhängen oder geeignet sind, diese zu fördern. .

Finanzielle Entwicklung

Historie

Gesetzliche Vertreter

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Jahresabschluss

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "E.ON Vertrieb Deutschland GmbH, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.