Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

E.ON SE, Essen

Name

E.ON SE

Register

Ut
Amtsgericht Essen HRB 28196
Stockp
EOAN.DE
Stockp
EOAN.SW
Stockp
EON.BR
Stockp
EONGY
Stockp
ENAKF

Adresse

Gegenstand

Die Versorgung mit Energie (vornehmlich Strom und Gas) und mit Wasser sowie die Erbringung von Entsorgungsdienstleistungen. Die Tätigkeit kann sich auf die Erzeugung bzw. die Gewinnung, die Übertragung bzw. den Transport, den Erwerb, den Vertrieb und den Handel erstrecken. Es können Anlagen aller Art errichtet, erworben und betrieben sowie Dienstleistungen und Kooperationen aller Art vorgenommen werden.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Gesetzliche Vertreter

Marketing & Tech

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

05.06.2023
19.06.2017

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "E.ON SE, Essen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.