Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

LB Heizstrom Süd GmbH, Hamburg

Name

LB Heizstrom Süd GmbH
E. ON Heizstrom Süd GmbH
E.ON 7. Verwaltungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 165224
Ut
Amtsgericht Essen HRB 29447

Adresse

München, Deutschland
Essen, Deutschland

Gegenstand

Der Vertrieb von Energie, insbesondere von Strom, sei es als Allgemeinstrom zur Verwendung im Haushalt und/oder als Heizstrom zur Verwendung zu Heizzwecken; An- und Verkauf von elektrischer Energie im eigenen und/oder fremden Namen sowie für eigene oder für fremde Rechnung; Erbringung von Dienstleistungen aller Art, die mit dem Unternehmensgegenstand zusammenhängen oder geeignet sind, diesen zu fördern, insbesondere die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Kundenservices für Stromkunden.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Gesetzliche Vertreter

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

28.10.2020 als E. ON Heizstrom Süd GmbH
05.08.2019 als E. ON Heizstrom Süd GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "LB Heizstrom Süd GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.