Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ERBAY Unternehmens- und Wirtschaftsberatung für erneuerbare Energien und Umwelt GmbH, Osnabrück

Name

ERBAY Unternehmens- und Wirtschaftsberatung für erneuerbare Energien und Umwelt GmbH
ERBAY GmbH Steuerberatungsgesellschaft
E.M.I.N. Handelsgesellschaft mbH
E.M.I.N. Handeslgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Osnabrück HRB 205757
Ut
Amtsgericht Krefeld HRB 12590

Adresse

Gegenstand

Die Unternehmens- und Wirtschaftsberatung, das Halten von Beteiligungen, das Verwalten von Vermögen speziell im Bereich erneuerbarer Energien und Umwelt.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

05.06.2013 als ERBAY GmbH Steuerberatungsgesellschaft
01.02.2011 als E.M.I.N. Handelsgesellschaft mbH
08.10.2009 als E.M.I.N. Handelsgesellschaft mbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ERBAY Unternehmens- und Wirtschaftsberatung für erneuerbare Energien und Umwelt GmbH, Osnabrück" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.