Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

RWE Renewables International GmbH, Essen

Name

RWE Renewables International GmbH
auch/vormals: E.ON Climate & Renewables GmbH
auch/vormals: E. ON Dreizehnte Verwaltungs GmbH

Register

Amtsgericht Essen HRB 24489
auch/vormals: Amtsgericht Düsseldorf HRB 53324

LEI: 549300KMCLE25DZLBG66

Adresse

Kruppstr. 74, D-45145 Essen
auch/vormals: Düsseldorf

Gegenstand

Die Erzeugung, der Erwerb, der Transport und die Veräußerung von Energie (vornehmlich Strom, Gas und Wärme), insbesondere aus regenerativen Energieträgern, einschließlich der Projektentwicklung sowie des Baus und des Betriebs von Anlagen zur Energiegewinnung im In- und Ausland, sowie die Erbringung von Dienstleistungen und sonstigen Tätigkeiten im Bereich der Energiewirtschaft und des Klimaschutzes, auch durch die Beteiligung jeder Art an nationalen und internationalen Klimaschutzprojekten und im Rahmen nationaler und internationaler Abkommen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Gesetzliche Vertreter

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Jahresabschluss

Publikationen

13. September 2019

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "RWE Renewables International GmbH, Essen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.