Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Deutsche Bank AG, Frankfurt a.M., Zweigniederlassung Zürich, Zürich

Name

Deutsche Bank AG, Frankfurt a.M., Zweigniederlassung Zürich

Register

Zefix CHE-105.690.694

Adresse

Uraniastrasse 9, , CH-8001 Zürich

Gegenstand

Ausübung von Bankgeschäften im Unternehmensbereich Corporate and Investment Banking (CIB) der Deutsche Bank Gruppe, insbesondere Emission von und Handel mit verzinslichen Wertschriften, Syndikatsgeschäfte, Verkauf von strukturierten und festverzinslichen Finanzprodukten, Devisen-, Geldmarkt- und Repogeschäfte, Handel und Platzierung von Beteiligungspapieren im In- und Ausland, Kauf und Verkauf…

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Deutsche Bank AG, Frankfurt a.M., Zweigniederlassung Zürich, Zürich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.