Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Detlef Bingen GmbH, Langenfeld (Rheinland) (i. L.)

Name

Detlef Bingen GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 45580

Adresse

Gegenstand

Gegenstand der Gesellschaft ist die Durchführung von Galvanisierungsarbeiten und der Galvano-Gestellbau sowie alle damit zusammenhängenden Geschäfte. Die Gesellschaft kann sich auch an anderen Gesellschaften beteiligen und in solchen Gesellschaften an denen sie beteiligt ist, die persönliche Haftung und Geschäftsführung übernehmen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu gründen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Detlef Bingen GmbH, Langenfeld (Rheinland)" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.