Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

DESB GmbH, Berlin

Name

DESB GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 159971 B

Adresse

Gegenstand

Die - erlaubnisfreie - Beratung bei der Vermittlung des Abschlusses von Kauf-, Werk-, Werklieferungs-, Dienst- und Leistungsbezugsverträgen sowie die Entwicklung von Strategien aller Art, die im Zusammenhang mit Anlagen der nichtnuklearen Energieerzeugung stehen; weiterhin die Übernahme und Vergabe von Forschungsaufträgen zur Etablierung und Förderung des Einsatzes alternativer Energien wie Windkraft, Wasserkraft, Geothermie usw.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "DESB GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.