This page is also available in English: Switch to northdata.com | Hinweis nicht mehr anzeigen

Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

DSC Arminia Bielefeld Arena- und Liegenschafts-Management Verwaltungs - GmbH, Bielefeld

Name

DSC Arminia Bielefeld Arena- und Liegenschafts-Management Verwaltungs - GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Bielefeld HRB 40346

Adresse

Gegenstand

Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin sowie die Übernahme der Vertretung und der Geschäftsführung an der DSC Arminia Bielefeld Arena- und Liegenschafts-Management GmbH & Co. KG, die u. a. die Unterhaltung von Immobilien, insbesondere eines Stadions zum Gegenstand hat. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind oder die die Entwicklung des Unternehmens fördern. Die Gesellschaft darf weder unmittelbar noch mittelbar an anderen Tochtergesellschaften eines anderen Fußballvereins beteiligt sein. Dies gilt für die Mitglieder von Organen der Gesellschaft entsprechend.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "DSC Arminia Bielefeld Arena- und Liegenschafts-Management Verwaltungs - GmbH, Bielefeld" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.