Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Container Invest GmbH, Oststeinbek✝︎

Name

Container Invest GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Lübeck HRB 18826 HL
Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 154900

Adresse

Oststeinbek, Deutschland
Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist der Vertrieb und die Verwaltung von Transportmitteln, insbesondere von Containern, einschließlich der Erbringung damit zusammenhängender Beratungs- und sonstiger Dienstleistungen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraums sowie der Schweiz, soweit es sich nicht um erlaubnispflichtige Tätigkeiten nach dem Kreditwesengesetz oder nach dem Kapitalanlagegesetzbuch handelt.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Container Invest GmbH, Oststeinbek" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.