Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Christiane Prien GmbH, Kiel

Name

Christiane Prien GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Kiel HRB 17560 KI
Ut
Amtsgericht Kiel HRB 640 EC

Adresse

Dänischenhagen, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung, der Handel mit Produkten aus den Bereichen und Schulung in den Bereichen Parfümerie, Mode, Photoshooting und Beautystyling sowie die Übernahme von Verwaltungsaufgaben im Bereich Immobilienbetreuung und Übernahme von Vewaltungsleistung für mittelständische Unternehmen. Die Gesellschaft kann auch andere Artikel, die den Gesellschaftszweck fördern, herstellen, bearbeiten oder vertreiben. Die Gesellschaft ist gleichfalls berechtigt, Verpachtungen von Investitionsgütern vorzunehmen, sich an anderen Gesellschaften zu beteiligen und geschäftsführende Gesellschaft zu sein.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Christiane Prien GmbH, Kiel" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.