Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Chilees GmbH, Berlin

Name

Chilees GmbH
vormals: Fonchili GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 124943 B

Adresse

Choriner Str. 35, D-10435 Berlin
vormals: Heerstr. 227, D-13595 Berlin
vormals: Heerstr. 2, D-14052 Berlin
vormals: Markgrafenstr. 12-14, D-10969 Berlin
vormals: Heerstr. 386 b, D-13595 Berlin
vormals: Saarbrücker Str. 36 A, D-10405 Berlin

Gegenstand

Die Entwicklung, Vermarktung und Erbringung von Dienstleistungen, Coachings und Schulungen irn Internet sowie der Online- und Offline-Handel von Fachhandelswaren verschiedener Art und alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Nach der Erteilung der dazu erforderlichen behördlichen Genehmigungen und Konzessionen der Betrieb von Gastronomieobjekten aller Art, der Groß- und Einzelhandel mit Getränken, Tabakwaren und sonstigen Waren aller Art, die in gastronomischen Betrieben zum Ausschank oder Verkauf gelangen, die An- und Verpachtung von Gastronomie- und Hotellerieobjekten, die beratende Tätigkeit auf den vorgenannten Gebieten sowie die Durchführung und Vermittlung von Veranstaltungen aller Art. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Beteiligung an und die Geschäftsführung von Unternehmen, welche im Gastronomie- und Hotelleriegewerbe tätig sind.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Chilees GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.