Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

CARTOON Projekt- und Event-GmbH, Hamburg✝︎

Name

CARTOON Projekt- und Event-GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 58229

Adresse

Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Planung und Durchführung des Internationalen Comic-Salons Hamburg und anderer Projekte (Konzepte, Vermittlung, Rechte, Merchandising u.a.) und von Events im Bereich Comics und Cartoon; Planung und Durchführung von Konzepten, Vermittlung von Rechten, Merchandising u.a. in den Geschäftsfeldem Humor, Satire und Comedy; Planung und Durchführung von Events und Kommunikation jeder Art.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "CARTOON Projekt- und Event-GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.