Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

CAM3 SAS, La Rochelle, Frankreich

Name

CAM3 SAS

Register

Sirul
Siren 800410433
Sirul
Siret 80041043300034

Adresse

Migne Auxances, Frankreich
Villiers, Frankreich

Gegenstand

Der Erwerb einer direkten oder indirekten Beteiligung am Kapital einer Gesellschaft. Der Erwerb und die Verwaltung aller beweglichen und unbeweglichen Sachen und Rechte. Die Übernahme aller Unternehmensmandate. Die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit den oben genannten Aktivitäten. Moderation von Gruppen. Geschäftslieferanten für Unternehmen und Handelsvertretung von Unternehmen.

Weitere Informationen

64.20
Beteiligungsgesellschaften

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "CAM3 SAS, La Rochelle, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.