Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

CSW clean and safe Water Verwaltungs GmbH, Düsseldorf

Name

CSW clean and safe Water Verwaltungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Krefeld HRB 13214
Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 59865

Adresse

Willich, Deutschland
Ratingen, Deutschland

Gegenstand

Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementärin) an der CSW "clean and safe Water" GmbH & Co. KG, nachfolgend auch Kommanditgesellschaft genannt, sowie die Geschäftsführung dieser Gesellschaft. Gegenstand der Kommanditgesellschaft ist insbesondere die Planung, Service, Produktion, Betriebsdienst und Vertrieb von Anlagetechniken und (Handels-)Produkten aus den Bereichen Trinkwasser, Abwasser, Produktionswasser, Grauwasser sowie allgemeine Klima- und Hygienetechnik, die weitere Entwicklung des Patents Europäische Patent-Nr. EP 1 678 381 und der damit verbundenen Geschäftsfelder sowie die Entwicklung weiterer Erfindungen und Patente auf vorbenannten oder noch zu vereinbarenden Gebieten, Übertragung von Produktion auf andere Unternehmen in Unterlizenz, Vertrieb von Produkten über Handelsvertreter und Vertriebspartner.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "CSW clean and safe Water Verwaltungs GmbH, Düsseldorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.