Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

MSREF EUROTOWER 1 GmbH, Frankfurt a. Main✝︎

Name

MSREF EUROTOWER 1 GmbH
COMORIN Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 80278
Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 100379

Adresse

Frankfurt a. Main, Deutschland
Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Erwerb und die Verwaltung von Unternehmensbeteiligungen sowie die Übernahme von Leitungs- und weiteren administrativen und operativen Aufgabenbereichen aus den Unternehmensbeteiligungen sowie die Erbringung von Management- und weiteren Servicedienstleistungen für solche Unternehmensbeteiligungen. Ausgenommen sind erlaubnispflichtige Tätigkeiten jeder Art.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "MSREF EUROTOWER 1 GmbH, Frankfurt a. Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.